Dank an den Arbeitskreis Gesundheit und Betreuung des Seniorenbeirates der Stadt Koblenz

Dank an den Arbeitskreis Gesundheit und Betreuung des Seniorenbeirates der Stadt Koblenz

Das ISA- Domizil Laubenhof in Güls freut sich über eine Haltestelle für seine Bewohner und deren Angehörige und bedankt sich für die Unterstützung beim Arbeitskreis mit einem Frühstück.

Koblenz. „Wir sind sehr glücklich, dass das Projekt Haltestelle am Laubenhof zu einem guten Ende gefunden hat und sind der Einladung gerne gefolgt“, so Helga Schiffer, Sprecherin des Arbeitskreises.
In gemütlicher Atmosphäre tauschte man sich aus und besprach das Arbeitsprogramm für die kommenden Monate.

Das Seniorenheim ISA Domizil hatte sich bekanntlich seit fast 12 Jahren bemüht von der EVM eine Bushaltestelle für die Bewohner und deren Angehörigen in die Nähe ihres Hauses zu bekommen. Mit Hilfe des Arbeitskreises Gesundheit und Betreuung wurde deshalb im September 2017 eine Protestveranstaltung organisiert, deren Wirkung in der Öffentlichkeit letztendlich zum Erfolg führte.