Arbeitskreis Gesundheit und Betreuung des Seniorenbeirates Koblenz im MEDI-HAUS

Die Mitglieder des Arbeitskreises „Gesundheit und Betreuung“ des Seniorenbeirates Koblenz verlegten am 20. März 2018  ihre Tagung in das MEDI-HAUS. Als Einstieg in die Veranstaltung profitierten sie von einer fachlichen Führung durch das Haus und konnten sich von der Vielfalt an technischen Hilfsmittellösungen überzeugen.

Der Arbeitskreis Gesundheit und Betreuung

„Wir wurden sehr nett von der MEDI-HAUS Mitarbeiterin begrüßt und informiert. Besonders beeindruckt waren wir von dem umfangreichen Angebot, das Senioren zur Verfügung steht, um weiterhin selbstständig zu leben. Wir konnten einzelne Geräte ausprobieren und unsere Fragen wurden alle zur Zufriedenheit beantwortet. In unserer anschließenden Sitzung, für die wir freundlicherweise einen Raum zur Verfügung gestellt bekamen, wurde von allen eine positive Bilanz unseres Besuches im MEDI-HAUS gezogen.“, so Helga Schiffer.

Eine Führung inklusive Beratung durch das MEDI-HAUS ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen jederzeit möglich. Dienstags bis freitags und auch samstags ist das MEDI-HAUS geöffnet www.medi-haus.de.
Für größere Gruppen empfiehlt es sich vorab einen Termin zu machen: Tel. 0261 46091 95.